Unser Lasikzentrum - Lasik Augenklinik und Lasikzentrum am Gendarmenmarkt

Unser Lasikzentrum
Das Lasikzentrum am Gendarmenmarkt ist eine moderne hochspezialisierte Einrichtung zur operativen Korrektur von Fehlsichtigkeiten (Kurzsichtigkeit bis -10 Dptr., Weitsichtigkeit bis +4 Dptr. sowie der Hornhautverkrümmung).
Das sehr sichere und wissenschaftlich anerkannte LASIK Verfahren wird von unseren Operateuren bereits seit mehreren Jahren routinemäßig eingesetzt.
Unsere erfahrenen Operateure beherrschen darüber hinaus das gesamte Spektrum der operativen Sehfehlerkorrektur (hornhautchirurgische sowie linsenchirurgische Verfahren), so dass sogar extreme Fehlsichtigkeiten behandelt werden können.
Welches konkrete Verfahren für Sie in Frage kommt, kann nur nach eingehender Untersuchung in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Die neue Lebensqualität nach einem refraktiv chirurgischen Eingriff

Frei zu sein von Hilfsmitteln wie Brille oder Kontaktlinsen, ist ein Wunsch von Millionen fehlsichtiger Menschen. Brillen drücken, verrutschen, sie beschlagen oder werden im Regen nass und damit fast undurchschaubar - Kontaktlinsen können Reizungen und Schmerzen verursachen, wenn sich Fremdkörper wie Staubkörner ins Auge verirren. Beim Sport sind diese Hilfsmittel oft hinderlich und engen ein; Kontaktlinsen-Unverträglichkeiten sind nicht selten.
Viele träumen von der Möglichkeit, eines Tages auf diese Beschwerlichkeiten wieder verzichten zu können. Doch der Traum, morgens aufzuwachen und seine Umwelt wieder scharf sehen zu können, schien lange unerreichbar.
Mit der modernen Laserchirurgie und ihrer hochpräzisen, mikrofeinen Korrekturmöglichkeit wurde dieser Traum endlich Realität. Durch den LASIK-Eingriff wird eine exakt berechnete Menge Gewebe im Inneren der Hornhaut abgetragen, ohne die empfindliche Oberfläche zu beschädigen. Der Eingriff erfolgt schmerzfrei und es entsteht keine Narbenbildung im Zentrum der optischen Achse. Die Fehlsichtigkeit des Auges wird durch diesen operativen Eingriff korrigiert - schmerzfrei und in der Regel ohne Nebenwirkungen.
Der Erfolg gibt der Medizin recht: Bereits weit über drei millionen Menschen haben sich weltweit einer LASIK-Operation unterzogen und können seither auf Brille oder Kontaktlinsen größtenteils verzichten.
Durch modernste Diagnosegeräte und Lasertechnologie des Lasikzentrums am Gendarmenmarkt ist es sogar möglich, insbesondere das Nacht- und Dämmerungssehen durch eine LASIK-Operation zu verbessern.
Durch die moderne Laserchirurge wird ein Traum wahr!

mehr Informationen über
> Femto Lasik